DER TANZBOGEN feiert sein 1-jähriges Jubiläum

So ganz können wir's noch nicht glauben!!! Schon 1 Jahr ist es her, seit wir, mitten in einer untanzbaren Pandemie unter kreativen Bedingungen den TANZBOGEN eröffnet haben. Seitdem haben wir alle gemeinsam viel erlebt in der Auerspergstraße - von monatelangen Lockdowns über Glücks-Höhenflüge war es ein spannendes, wunderbares und beglückendes erstes West Coast Swing-Jahr im ersten Bezirk!

 

Ohne euch, ihr lieben West Coast Swing TänzerInnen, wäre das alles niemals möglich gewesen. Wir fühlen uns unsagbar dankbar, so viel Unterstützung und Begeisterung im vergangenen Jahr erfahren zu haben. Ihr lässt uns jeden Tag wachsen und steigert unsere Motivation täglich! Wir möchten DANKE sagen für die vielen Stunden auf und abseits der Tanzfläche und nehmen dies zum Anlass, um für euch ein cooles West Coast Swing - Jubiläumsfest zu schmeißen!!!

 

Bis vor kurzem war noch der Plan, das Jubiläumsfest ausschließlich im TANZBOGEN abzuhalten. Nach einigen Zahlenspielen wurde allerdings schnell klar: Bereits jetzt nach einem Jahr platzen wir aus allen Nähten :) wie schön ist das! Weil aber trotzdem ALLE auf einem Fleck gemeinsam feiern sollen, musste (wieder einmal) eine unkonventionelle Idee her:

 

Wann?

Samstag, 21. Mai 2022

 

Wo?

DER TANZBOGEN 

+ Badeschiff am Donaukanal

 

Details zum Ablauf und alle Infos zum Fest findet ihr hier: